Startseite » Katalog » Wie funktioniert das?

0 Produkte


Kategorien
Wie funktioniert das?

Wie fange ich an?

Puckator Dropship bietet eine große Auswahl an Geschenk- und Haushaltsartikeln, die rund um die Welt verkauft werden können. Die ersten Schritte sind so einfach wie 1, 2, 3...

1. Wählen Sie einige unserer Produkte aus und bewerben Sie diese online, entweder auf Ihrer eigenen Webseite, Ebay, Amazon, oder sogar im Kleinanzeigenteil Ihrer Zeitung. Sie können unsere Bilder und Beschreibungen benutzen, indem Sie sie einzeln speichern oder unsere Produkt-Feeds benutzen.

2. Wenn Sie einen Verkauf auf Ihrer Seite abschliessen, kommen Sie zurück auf unsere Seite, loggen sich ein und geben die Bestellung mit der Adresse Ihres Kunden als Lieferadresse auf.

3. Wir berechnen Ihnen den Dropship-Preis und liefern die Produkte direkt zu Ihren Kunden. Ihr Kunde wird denken es ist von Ihnen und Sie machen Profit ohne Risiko. Registrieren Sie sich jetzt, um Ihr Dropship-Konto zu eröffnen und sofortigen Zugriff auf unser gesamtes Dropship-Sortiment zu erhalten.

Preise

Die Preise sind erst einsehbar, sobald Sie sich registriert haben. Sie müssen keine jährliche Mitgliedschaftsgebühr bezahlen, wenn Sie sich registrieren. 

Wir errechnen unsere Dropship-Preise, indem wir 12% zu unseren regulären Großhandelpreisen addieren. Wenn Sie sich also ein Bild von unseren Großhandel Presien machen wollen, bevor Sie sich anmelden, werfen Sie einen Blick auf unsere Großhandelseite www.Puckator.de und registrieren Sie sich dort.

Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer. Einige Kunden fragen, warum unsere Dropship-Preise höher sind als unsere Großhandelpreise. Es ist wichtig für uns, und für Sie, dass Ihr Paket schnell und guterhalten ankommt. Wir sind uns bewusst, dass Sie auf positive Kommentare angewiesen sind, daher nehmen wir uns extra Zeit, um Ihre Bestellungen zu prüfen. Da es sich bei Dropship-Bestellungen meist um kleinere Mengen als bei Großhandelbestellungen handelt, arbeiten wir mit speziellem Verpackungsmaterial, um sicher zu gehen, dass nichts auf dem Weg zu Ihrem Kunden zerbricht. Die zusätzlich aufgewendete Zeit und die speziellen Verpackungsmaterialen sind unsere Bearbeitungsgebühren. Dieser Teil unseres Services ist so ausgelegt damit Sie nur noch die Preise bestimmen, und die Produkte verkaufen müssen, wir machen den Rest.

Feeds

Wenn Sie sich entscheiden nur ein paar unserer Produkte zu verkaufen, ist der Aufwand die Produktdetails in Ihre Webseite zu integrieren nicht mühsam. Wenn Sie allerdings Programmiererfahrungen haben oder ein Webunternehmen haben, das Ihre Seite für Sie entwickelt kann es von Vorteil sein, Ihre Seite so einzurichten, dass sie unsere Feeds benutzt. Ihre Seite wird dann automatisch so häufig aktualisiert wie Sie es wollen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht im Stande sind diese Feeds bei Ihnen einzurichten, entweder Sie oder Ihr Webentwickler müssen befähigt sein dies zu tun.

Warenbestand

Jedes Produkt auf unserer Weseite zeigt den individuellen Warenbestand an, der über den Tag verteilt aktualisiert wird. Somit werden Sie sehen können, wenn sich ein Produkt schnell verkauft, da auch der Warenbestand schnell sinkt. Prüfen Sie den Warenbestand manuell oder mit Hilfe des Feeds. Wir empfehlen dies regelmäßig zu tun, besonders wenn Sie viele Produkte gleichzeitig bei Ebay oder Amazon anbieten. Wir bieten nicht nur Dropship an, und obwohl wir versuchen unsere Bestände ständig zu aktualisieren, gibt es Zeiten in denen einige Produkte sehr schnell ausverkauft sind.

Sobald ein Produkt nur noch 20 mal verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen dieses aus Ihrem Sortiment zu streichen. Wenn ein Produkt einen Bestand von 12 erreicht wird er komplett von der der Dropship-Seite getrichen. Wenn ein Produkt von der Siete genommen wurde, und Sie es verkauft haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, und wir werden versuchen Ihnen eine Alternative anzubieten. Wir haben einen E-mail Service eingeführt über den Sie Updates über unsere Warenvorräte erhalten können. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie zum Beispiel eine Ebay Auktion vorbereiten. Unsere Produktfeeds werden täglich aktualisiert, der Produktbestand den Sie sehen ist also nicht unbedingt auf dem neusten Stand, aber es vermittelt einen generellen Eindruck von den Produktbeständen. Ausserdem teilen wir Ihnen in diesen E-mail-Updates auch mit, wenn Produkte wieder vorrätig sind. Dies und die „nicht mehr vorrätig Option“ können Sie in Ihrem Kontobereich erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie über 12 Stück pro Artikel in einem Design /Farbe bestellen möchten!

Was passiert wenn ein Produkt beschädigt ankommt oder nicht geliefert wird?

Unser After-Sale-Service ist uns sehr wichtig, und wir haben einen guten Ruf für unseren Kundenservice im Dropship und Großhandel. Wenn Sie irgendwelche Fragen im Bezug auf Ihre Bestellung haben, ist der erste Schritt uns eine E-mail zu schicken. Wir können ein Problem nicht beheben, wenn wir nichts darüber wissen. Wir bemühen uns alle E-mails noch am selben Tag zu beantworten, wenn Sie also innerhalb von ein paar Tagen noch nichts von uns gehört haben, schicken Sie uns noch eine E-mail. Wir bevorzugen E-mails, anstelle von Anrufen, da wir auf diese Weise alle Informationen vor uns haben. Wenn ein Produkt beschädigt ankommt oder gar nicht ankommt, werden wir alles veruchen um dies zu regeln. Wir können entweder einen Ersatz anbieten, eine Rückerstattung des Geldes oder ein alternatives Produkt. Die Beschaffenheit unserer Produkte hat zur Folge, dass sie manchmal beschädigt ankommen.

Versandservice

Für vollständige Informationen über den Versand gehen Sie bitte zu unseren Lieferbedingungen.

Rückgabe

Wenn ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ankommt, benötigen wir generell keine Rücksendung, da so nur überflüssige Kosten entstehen. Wenn Ihr Kunde allerdings die Produkte erhält und das Produkt ihm nicht mehr gefällt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Am Besten wäre es, wenn der Kunde das Produkt an Sie sendet und Sie dann entweder Ersatz oder eine Rückerstattung bei uns anfragen. Sollten Sie das Produkt an uns nach England schicken (bitte vorher den Kundenservice kontaktieren), dann können wir die Kosten erstatten, sobald der Artikel hier eintrifft, allerdings übernehmen wir nicht die Versandkosten in beide Richtungen. Alle Verkäufe auf unserer Seite sind B2B.


Anmelden

Email Adresse

Passwort




Passwort vergessen?

Informationen
Hilfe
Zahlungen
Wie funktioniert das?
Lieferbedingungen
AGBs
Kontakt & Reklamation
FAQ
Datenschutz
Produkt News

Über SSL Zertifikate

Visa - Mastercard

Additional Options
Navigation - Home - Ihr Konto - Registrieren - Warenkorb - Konditionen - Kontakt - FAQ - Hilfe
Tochterunternehmen - Puckator DE Puckator SE - Puckator IT - Puckator UK - Puckator ES - Puckator FR
Puckator NL - Puckator Poland - Puckator Portugal - Puckator Dropship UK - Purple Puffin Gift

Copyright © 2000-2017 Puckator Dropshipping, Lowman Works, East Taphouse, Liskeard, Cornwall, PL14 4NQ. United Kingdom.