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FAQ

Hier ist eine Auswahl von häufig gestellten Fragen, bezüglich unseres Services und Lieferbedingungen. Falls Sie aber die Information, nach der Sie suchen nicht finden können, schreiben Sie uns bitte unter Kundenservice.

Wie kann ich Ihre Preise sehen ?

Um unsere Preise sehen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren. Wenn Sie dann angemeldet sind, haben Sie Zugang zu unseren Preisen und Produkt-Feeds. Folgen Sie diesem Link zum Registrieren.

Bitte beachten:  Alle Preise, die Sie auf unserer Seite sehen können, werden ohne Mwst. angegeben. Die Mwst. wird im letzten Schritt des Checkout-Prozesses hinzugefügt (englische Mwst. liegt bei 20%). Sie können hier ebenfalls Ihre Bestellung nocheinmal vor dem Absenden überprüfen.

Warum zeigen Sie eine UVP bei all Ihren Produkten ?

Wir zeigen den UVP, um Ihnen einen ungefähren Richtwert über Ihren potentiellen Verkaufspreis zu geben. Jedoch ist dieser Preis nur ein Voschlag und Sie können natürlich Ihren Verkaufspreis höher oder niedriger legen. Der Preis hat eine Auswirkung auf Ihren potentiellen Profit aber wir empfehlen Ihnen unsere UVP als Richtwert zu nehmen, und danach Ihren Verkaufspreis je nach Ihrem Geschäftsmodell anzugleichen.

All unsere UVP-Preise werden wie folgt berechnet. Wir nehmen unseren Dropship-Preis, multiplizieren diesen mit 2.35 als Bruttogewinn. Der UVP enthält auch die Mwst. des Produktes. Es hängt also von Ihrer persönlichen Gewinnspanne ab, wie hoch Sie den Preis setzen.

Gibt es eine Mindestbestellmenge ?

Nein, Sie können soviele Artikel, wie Sie möchten bestellen und somit kann auch Ihr Kunde soviele, wie er will von Ihnen bestellen.

Wieviel kostet der Versand ?

Die Versandkosten hängen vom Land ab. Bitte gehen Sie zu unserer Lieferbedingungen Seite, um exakte Preise einzusehen.

Wielange wird mein Kunde auf seine Lieferung warten müssen?

Lieferzeiten hängen sehr vom Ort des Kunden ab. Geschätzte Lieferzeiten finden Sie auf unserer Lieferbedingungs-Seite. Wir versuchen alle Bestellungen innerhalb von 72 Arbeitsstunden hier nach Erhalt loszuschicken. Meistens können wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versenden, aber zu Zeiten wie Weihnachten und nach Feiertagen und Wochenenden, kann der Zeitpunkt bis zum Versand etwas länger dauern. Wenn möglich werden wir Sie über jegliche Zeitänderungen informieren, so dass der Versand rechtzeitig stattfinden kann. Wir empfehlen Ihnen, auch Ihrem Kunden mitzuteilen, dass es zu diesen Zeiten zu Verzögerungen in der Lieferzeit kommen kann.

Was mache ich bei beschäditen Artikeln ?

Wir verkaufen Geschenkartikel, so dass es leider vorkommen kann, dass die Ware auf dem Versandweg Schaden nimmt. Sollte dies der Fall sein, emailen Sie bitte unserem Kundenservice und wir können Ersatz liefern oder den Betrag zurückerstatten.

Sind die Produkte auf der Webseite vorrätig ?

Jedes Produkt besitzt einen Lagerbestand, der im Laufe des Tages aktualisiert wird. Liegt der Warenbestand bei unter 29 Stück, dann wird es Rot gekennzeichent. Wir empfehlen dann den Artikel von Ihrer Webseite zu entfernen und nicht zum Verkauf freizugeben. Wenn der Warenbestand unter 12 Stück liegt, wird der Artikel automatisch entfernt. Der Schwellwert ist dazu da Ihnen zu helfen, Ihre Verkäufe so gut wie möglich auf den neuesten Stand zu halten. Gleichermaßen besitzen unsere Feeds einen Schwellwert zwischen 15 und 20. Der Grund dafür ist, dass der gezeigte Warenbestand all unsere Seiten abdeckt und es kann zu Cross-over-Verkäufen kommen. Wir versenden täglich eine Warenbestands-Email, so dass Sie Ihren Bestand aktualisieren können. Wenn Sie aber ein Produkt verkaufen, das nicht mehr vorrätig ist, dann kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und wir versuchen eine Alternative zu finden.

Welche Bezahlungsmethoden aktzeptieren Sie ?

Wir akzeptieren all gängigen Kreditkarten und Paypal. Bitte senden Sie nicht mehr Geld als nötig auf unser Paypal-Konto, da wir Hunderte Transaktionen am Tag auf diesem Konto überprüfen müssen.

Ist meine Bezahlung sicher ?

Ja, unsere Seite und unser Bezahlungssystem ist 100% sicher. Wir haben ein Unternehmen ausgewählt, das ein Online-Bezahlungs-System für all unsere Webseiten anbietet, so dass wir Ihnen versichern können, dass alle Bezahlungsmethoden sicher sind.

Warum sehe ich ein Puckator-Logo auf der Box ?

Neben den Produkten, die wir aus der ganzen Welt einkaufen, designen und stellen wir auch unsere eigenen Produktlinien her. Diese werden in unseren spezielldesignten Schachteln mit unserem Logo verpackt. Dies ist nicht so schlimm, da wir sicher sind, dass die meisten Kunden nicht interessiert, wer oder woher das Produkt stammt. Die Logos sind klein und eine Markenkennzeichnung und keine Werbung für uns.

Wie wird meine Bestellung verpackt ?

Ihre Bestellung wird von unserem Puckator Dropship-Team verpackt, und die meisten Artikel sind individuell in Schachteln direkt vom Hersteller verpackt wurden. Sie werden sorgsam kontrolliert und sollten Artikel besondes zerbrechlich sein, verpacken wir diese mit extra Blisterverpackungen und Papier, so dass es besser und solider verpackt wird. Die Außenverpackung ist ein simpler Karton, auf dem wir unser Adressetikett aufkleben, was einfach nur sagt: Returns Dept, Lowman Works, East Taphouse, PL14 4NQ. Sie können Ihrem Kunden mitteilen, dass bei Nichtgefallen oder Schäden, er sich jedoch an Sie wenden soll. Wir plazieren ein Adressetikett mit der Adresse Ihres Kunden auf die Box und die Bestellnummer und ein Logo, wenn Sie es hochgeladen haben. Puckator wird nirgends erwähnt.

Kann der Kunden etwas über Sie herausfinden ? Was besagt die Verpackung, die zu ihm gesendet wird ?

Außer auf bestimmten Produkten, wie oben beschrieben, wir benutzen einen Adressaufkleber, der nur besagt: Head Office, unsere Adresse aber nichts über Puckator. Wenn Produkte nicht ausgeliefert werden konnten, dann bevorzugen wir, dass diese an uns zurückgeschickt werden können vom Kurier, anstatt einfach zu verschwinden. Wenn sie dann bei uns eintreffen, dann werden wir Sie kontaktieren. Mit dem neuen Labelsysten versichern wir Ihnen, dass die Bestellnummer auf dem Etikett ist, so dass wir Sie in dem Falle sofort kontaktieren können.


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